Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
6 Einträge
Judith & Mathias Judith & Mathias aus Kaarst schrieb am September 28, 2020 um 8:58 pm:
Am letzten Samstag waren wir zum 9. Geburtstag unserer Zwillinge im Volksgarten Düsseldorf geocachen, gemeinsam mit weiteren 11 Kindern. Großes Lob an Marcel und das Team, trotz mittelmäßigem Wetters (kann keiner was für...) eine schöne, abwechslungsreiche und kurzweilige Tour - viel Spaß für Jung und alt! Vielen Dank an Euch, jederzeit empfehlenswert!
Nina Nina aus Oberhausen schrieb am März 17, 2020 um 9:20 pm:
Was ein schöner Kindergeburtstag. Alle 11 Kinder im Alter von 10 und 11 hatten großen Spaß. Das nachtcaching war wirklich etwas besonders und langweile kam nicht für 1 Sekunde auf. Marcel war super lieb zu den Kindern und hat zu einem rundum gelungenen Geburtstag beigetragen. Vielen lieben Dank für den tollen Geburtstag
Alexandra Alexandra aus Oberhausen schrieb am September 29, 2019 um 6:54 am:
Wir haben mit einer Gruppe 11jähriger Mädchen ein paar sehr schöne Stunden im Kaisergarten Oberhausen erlebt. Das Geocaching ist eine super Idee, um eine größere Gruppe mit Tüfteln und gleichzeitig Bewegung zu bespaßen. Für uns Eltern war das ein sehr angenehmer Geburtstag, die Stimmung bei den Mädchen war klasse. 🙂 Herzlichen Dank nochmal an Marcel!
Steffi Steffi aus Moers schrieb am September 4, 2019 um 3:11 pm:
Vielen Dank an das tolle Geohunters Team für den superschönen Nachmittag!!! Es war der erste Einsatz für das Team in Moers und alles hat reibungslos geklappt. Mit 12 Kindern (9 Jahre und ein 6-jähriges Geschwisterkind) war es gut 3 Gruppen mit jeweils einem GPS Gerät zu bilden, damit jedes Kind auch mal dran kam. Die Tour führte durch den Schlosspark und es gab eine Pause mit Picknick auf dem Spielplatz. Das Geburtstagskind und die Gäste waren begeistert!!!
Nawroth Nawroth aus Düsseldorf schrieb am April 27, 2019 um 8:02 pm:
Vielen Dank für den schönen und ereignisreichen Geburtstag! Wir hatten 12 Kinder im Alter von 9-10 J. dabei (und ein Geschwisterkind, 6 J.). Es wurden drei Gruppen gebildet, die jeweils ihre eigenen GPS-Geräte bekamen. Innerhalb der Gruppen war jeder mal dran mit Koordinaten eingeben, Hinweise vorlesen und kombinieren. Die Pause in der Mitte wurde in einer Art verwunschenem Garten abgehalten, dort gab es salzige und süße Snacks, wir hatten zusätzlich noch Rohkosgt mitgebracht. Es hat allen viel Spaß gemacht und sie blieben bis zum Ende gut dabei. Vielen Dank auch an Caro, die nette Begleitung. Wir können diese Art von Geburtstag sehr weiterempfehlen!
Steinhoff Steinhoff aus Düsseldorf schrieb am April 14, 2019 um 6:35 pm:
Wir haben Geocach bei Nacht zum Geburtstag gebucht mit 7 Mädels zwischen 12-13 Jahre. Alles hat prima geklappt und alle fanden es aufregend und hatten eine Menge Spaß trotz recht kühler Temperaturen. Vielen Dank nochmal.